Tierbetreuung

 

 

 

 

 

oberes Fricktal

Tierbetreuung oberes Fricktal

     Webseite   in   Bearbeitung   

 

individuelles und liebevolles Tiersitting, Hausbetreuung bei Abwesenheit, Ferienbetreuung verschiedener Haustiere, Spazierdienst für Hunde, Ferien-Betreuung von Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und andere Nagetiere, Hühner, Wachteln und andere Vögel, Betreuung von Pferden, Stallarbeiten usw. in der Region Frick und Fricktal.

Über mich & Feedback meiner Kunden

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen, schön interessieren Sie sich für mich und Tierbetreuung oberes Fricktal

 

Mein Name ist Wanda Weber und ich wohne mit meinem Partner, sowie unserer Katze Aisha und unserem Hund Bobby in Hornussen. Aisha adoptierte ich 2009 aus schlechten Verhältnissen, 2020 kam Bobby, ein Jack-Russel Mix und ehemaliger Strassenhund aus Ungarn hinzu.

 

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und sind ein wichtiger Bestandteil meines Alltags.

 

Aufgewachsen mit Katzen, kam ich schon bald auch in Kontakt mit Pferden in diversen Reitlagern im Jura, wo nach Natural Horsemanship gearbeitet wurde. Dort lernte ich unheimlich viel über den fairen und partnerschaftlichen Umgang mit Pferden.

Später kam meine erste Spazierhündin Ronja, ein Rottweiler Labrador Mix, hinzu, mit welcher ich viele tolle Stunden erleben durfte und meine Liebe zu Hunden entdeckte.

 

Über die Jahre habe ich dann durch die Hundebetreuung, den Spazierdienst und im privaten viele Erfahrungen mit den verschiedensten Charakteren und Rassen aller Altersgruppen sammeln dürfen. Dabei waren u. A. auch Angsthunde, ehemalige Strassenhunde oder aus dem Tierschutz, welche durch ihre meist schwierige Vorgeschichte besonders viel Geduld und Verständnis erfordern.

Nach der Schulzeit entschied ich mich ersteinmal für ein Zwischenjahr und arbeitete auf einem Therapiehof mit Isländern, was mir sehr gut gefiel. Unsere Hauptaufgaben im Pferdeteam waren u.A. die Ausbildung und Pflege der Therapiepferde, Ausgleichsarbeit wie Bodenarbeit, Ausritte, Reitstunden ect.

 

Nach diesem Ausflug in die Pferdewelt, entschied ich mich dennoch für eine solide kaufmännischen Ausbildung in einem Reinigungsunternehmen und arbeitete noch einige Jahre im Büro.

In dieser Zeit verliess uns unsere letzte Katze Chili und ich wünschte mir, zwei Kitten aus dem Tierheim ein neues Zuhause bieten zu können. Zum Schluss wurden es dann doch keine Katzenwelpen, sondern Aisha, welche aus ihrem bisherigen Zuhause sofort raus musste und so nahm ich sie auf.

 

Aufgrund ihrer Vorgeschichte hatten wir an einigen Baustellen zu arbeiten, um ihr Vertrauen in die Menschen wiederherzustellen. Kurz drauf erkrankte sie an CNI und ich war gezwungen, mich ausführlich mit artgerechter Haltung und Ernährung zu beschäftigen. Heute geht es Aisha zum Glück sehr gut und sie darf nun ihr restliches Katzenleben bei uns geniessen. ❤️

 

Beruflich zog es mich währenddessen wieder immer mehr zu den Tieren hin, und so begann ich 2014 nebenberuflich Tiere zu betreuen, während ihre Besitzer in den Ferien waren.

 

2020 nahmen wir dann unseren Hund Bobby auf. Auch er hatte einen Rucksack voller schlechter Erfahrungen mit Menschen dabei, was das Zusammenleben anfangs nicht ganz einfach machte. Doch wir haben nicht aufgegeben. Wir lernen täglich dazu und geben unser Bestes, damit Bobby sein Hundeleben bei uns geniessen kann. ❤️

 

2021 wagte ich dann den Schritt in die Selbstständigkeit und nun darf mich täglich mit viel Freude liebevoll und kompetent um Katzen, Hunde, Pferde und andere Kleintiere in der Region Frick kümmern und bin so eine wertvolle Unterstützung für ihre Besitzer.

 

Zuverlässigkeit, Spass an der Arbeit mit Tieren, langjährige Erfahrungen und ein liebevoller und fairer Umgang mit Tieren zeichnen mich aus.

 

Bei mir erhalten Sie ein rundum sorglos Paket. Ich habe das Wohl Ihres Lieblings stets im Blick, Sie erhalten Feedbacks in Form von Fotos, Videos oder Nachrichten, wie es bspw. Ihren Katzen während Ihrer Abwesenheit geht, oder was ich heute mit Ihrem Hund unternommen habe. Zusätzlich kümmere ich mich gerne auch um Ihr Haus und Garten.

 

Kurzum, Ihr Tier und Haus sind bei mir in guten Händen. Glückliche Tiere und zufriedene Kunden bestätigen mir das immer wieder.

 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Lieblinge kennenzulernen und auch Sie schon bald unterstützen zu dürfen.

Feedback meiner Kunden

Jasmin bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir sind dieses Jahr zum ersten Mal länger (zwei Wochen) von unseren zwei Büsis weg gewesen.

 

Durch die super Betreuung unserer beiden Büsis konnten wir unseren Urlaub noch viel mehr geniessen. Sogar unser sehr schüchterne Kater hat sich mit Wanda angefreundet.

Wanda hat sich nicht nur mit voller Liebe und Hingebung um die Büsis gekümmert sondern auch auf Sachen in der Wohnung hingewiesen, Post rein nehmen, Lüften etc.

 

Wir bedanken uns herzlich für deinen Allroundservice für die Büsi und unser Zuhause und freuen uns sehr auf unsere nächsten Ferien. Tausend Dank!

Joachim bei Facebook

(Katzenbetreuung)

 

Es war das erste Mal, dass wir jemanden „Fremden“ während den Ferien benötigt haben und wir waren etwas skeptisch.

Zum grossen Glück sind wir aber auf Frau Weber von der Tierbetreuung oberes Fricktal gestossen.

Sie bietet einen rundum sorglos Service, so das man die Ferien geniessen kann ohne sich Sorgen machen zu müssen.

Die Fellnasen und die Wohnung werden perfekt versorgt und man bekommt regelmässig Bilder und kleine Videos. Es war ganz sicher nicht das letzte Mal das wir ihre Dienste in Anspruch genommen haben!!!

Vanessa bei Google

(Hunde Spazierdienst)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wanda ist super Zuverlässig, sie denkt mit und macht auch mal etwas, was gar nicht abgesprochen aber gerade nötig war.


Kenai ist immer sehr ausgeglichen und zufrieden, wenn ich nach Hause komme. Sie macht ihre Arbeit mit viel Herzblut und Liebe.

 

Ich würde ihr immer wieder meine Tiere anvertrauen.

Alexandra bei Petsitting24

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

sehr zuverlässig, pünktlich und gewissenhaft. Unsere 3 Katzen lieben Sie und wir können nur jedem empfehlen, sie als Tiersitterin zu engagieren.

Ihre Preise sind sehr fair und der Service Weltklasse. So einen beruhigten Urlaub hatten wir selten!

 

Und zählen nun seit unserem ersten Versuch auf jeden Fall zu Ihren Stammkunden.

Wir empfehlen sie zu 100%

Elena bei Facebook

(Hunde Spazierdienst)

 

Liebe Wanda!

Wann ich mal wieder fast endlos arbeite im Spital ist es sowas von schön zu wissen Du kommst zu meinen lieben Tieren! Ob Hund oder Katze, scheu oder zutraulich.. dein Herz ist für Alle da.

 

Es beruhigt mich total und ich kann mich auf meine Arbeit konzentrieren… und die Doggies haben mit Dir das golden Los gezogen!!!

Dankeschön Elena und Annika, Panda und Vainilla

Irini bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Schön zu wissen, dass die Katzen während der eigenen Abwesenheit bestens betreut sind.

Auch die Katzen freuen sich darüber.

Tierbetreuuung oberes Fricktal:
Sympathisch, fürsorglich & kompetent.

Alma bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Sehr kompetente, erfahrene, zuverlässige und proaktive Tierbetreuung.

 

Meine Katzen waren in den besten Händen.

Mark bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir sind ebenso wie unsere Katzen sehr zufrieden mit der Tierbetreuung und können stets beruhigt in die Ferien fahren.

 

Wanda ist absolut zuverlässig, supernett und hat das richtige Gespür im Umgang mit den Tieren.

 

Wir empfehlen sie bedingungslos weiter.

Alexandra bei Google

(Hunde Spazierdienst)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wanda geht hin und wieder mit unseren Hunden spazieren wenn wir mal länger unterwegs sind.

 

Normalerweise habe ich ein großes Problem Leuten meine beiden Hunde anzuvertrauen, aber bei Wanda ist es nicht so. Sie macht es total professionell und ist sehr zuverlässig und liebevoll mit unseren Hunden.

Liebe Wanda
Danke für alles ♥️

Michelle bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir sind sehr zufrieden und können Wanda mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

 

Zuverlässig und liebevoll kümmert sie sich jeweils um unsere beiden Katzen wenn wir im Urlaub sind.

 

Wir bekommen täglich eine Nachricht von zu Hause mit Bilder und Videos, ganz toll!

Christian bei Petsitting

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Tägliche Information über mein Haustier

 

Freundliches, sympathisches Auftreten

 

Offensichtlich sorgfältiger Umgang mit dem Tier, ganz nach dem Willen des Tieres

Birgit bei Care.com

(Pferdebetreuung)

 

 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Daniel bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Sehr gut vorbereitet und freundlich.

 

Alles lief sehr professionell. Ich konnte eine Woche weg gehen und bekam täglich Fotos / Videos von meinen Katzen.

 

Hat alles so gut geklappt, dass ich Ihr wieder einen Auftrag gab.

Melanie bei Petsitting

(Hundebetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wanda betreut seit kurzem unseren Hund 1x pro Woche. Er ist alles andere als ein einfacher Hund und es fällt ihm schwer Vertrauen in fremde Menschen zu fassen.

 

Wanda nimmt sich sehr viel Zeit und bringt viel Verständnis mit, was wir sehr schätzen. Unser Hund fühlt sich wohl und kommt zufrieden nach Hause.

 

Wir können Wanda nur empfehlen!

Muriel bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir waren sehr zufrieden ☺️

Sandra bei Facebook

(Katzenbetreuung)

 

Unsere Katzendame, welche Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und scheu ist, war sofort auf Schmusekurs.

 

Die Betreuung war super und Luna hat sich über das verlängerte Wochenende sehr wohl gefühlt.

Sogar die üblichen Katzenstreuspuren hat sie weggewischt, einfach ein Goldschatz.

 

Wir werden sie ganz bestimmt wieder für die Betreuung von Luna anfragen.

Christian bei Petsitting24

(Hunde Spazierdienst & Betreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Sehr zuverlässig und kann gut auch mit eigenwilligem Hund umgehen

Pascale bei Petsitting24

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Vielen lieben Dank für die Betreuung unserer Katzen.

 

Die beiden waren ganz entspannt bei unserer Rückkehr - du scheinst also alles richtig gemacht zu haben.

 

Schön, die Vierbeiner während den Ferien in guten Händen zu wissen - gerne wieder.

Alexandra  bei Google

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Super freundlich und professionell in jeder Beziehung. Unsere 3 Katzen, sind sofort auf Wanda zugegangen und waren nach unseren Ferien entspannt. Wir wurden auf Wunsch immer auf dem Laufenden zuverlässig gehalten und mit Fotos versorgt.

 

Auch der administrative und geschäftliche Teil war seriös und professionell. Vielen Dank und bis bald wieder!

Liebe Grüsse

Nadia bei Petsitting24

(Katzenbetreuung)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

eine zuverlässige, pünktliche, liebevolle und sympatische Betreuerin.

 

Unsere Katze hat sich sehr wohl in ihrer Obhut gefühlt und unsere Abwesenheit dadurch kaum gespürt.

Wir können sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und werden ihre Dienste sicher nochmals in Anspruch nehmen.

 

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Betreuung!

 

Ich freue mich auch auf Ihr Feedback.

 

 

 

Schreiben Sie mir gerne eine Bewertung bei Google:

 

 

 

Google - Profil

(Klick führt zum Google-Profil)